Neu im Kino | Kinostarts am 04.02.2016

  

Am Karnevalswochenende laufen drei Filme in den Kinos an, die wir euch näher vorstellen möchten. Film der Woche ist die Gruselkomödie "Gänsehaut".

Kino-Tipp: Gänsehaut

Der Film Gänsehaut basiert auf einem gruseligen Buch bzw. auf einer Buchreihe für KInder. Regisseur Rob Letterman liefert hier eine unterhaltsame Gruselkomödie für die gesamte Familie ab - ideal um vor Karneval zu flüchten. Wer also am regnerischen Wochenende mit seinen Kids (FSK: Ab 12 Jahren freigegeben) einen Filmnachmittag einlegen will, ist hier richtig aufgehoben.

Noch mehr Gänsehaut:

GB_Hauptplakat_RZ_A3 300dpi_700

Auch neu im Kino

Neben dem Gänsehaut-Grusel gibts noch den neuen Til Schweiger-Tatort "Tschiller: Off Duty" im Kino zu sehen. Für Fans der Schweiger Tatortreihe bestimmt fein - alle anderen können auch auf die Tatort-Ausstrahlung bei der ARD warten. Bitterbösen Grusel für alle ab 16 Jahren gibt es in dieser Woche auch zu sehen. The Forest hätte was werden können - aber die Horrorprofis unter uns, werden wohl eher gelangweilt aus dem Kinosaal kommen.

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

RB, 04.02.2016